Über uns

Die Dieker Pulverbeschichtung GmbH & Co. KG wurde am 15.02.2007 gegründet und umfasst heute eine Produktionsfläche von 1400 qm. In unserer noch vergleichsweise jungen Geschichte haben es unsere zehn Mitarbeiter geschafft, zahlreiche Projekte zu realisieren und in steter Zusammenarbeit mit den Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Flexibilität, hohe Qualität und die Expertise unserer erfahrenen Fachleute sind es, die die Stärke und den hohen Wert von Dieker Beschichtungen ausmachen.

Unser Ziel sind qualitativ hochwertige Oberflächenveredelungen nach neuesten Umweltstandards

Individuelle Lösungen haben bei uns immer Vorrang vor Standardverfahren. Deswegen können sich Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen auf zuverlässige Leistungen verlassen, die genau auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Allerdings konzentrieren wir uns auf eine maximale Werkstückgröße von 2,5 x 2,4 x 6,5 Meter und ein maximales Stückgewicht von bis zu 2 Tonnen. Nicht zuletzt spielen Umweltaspekte für unser Unternehmen eine große Rolle. Deswegen setzen wir auf nachhaltiges Wirtschaften. Das bedeutet unter anderem auch, dass wir den von uns verwendeten Pulverlack recyceln.

Als Oberflächenbeschichter in NRW bieten wir unsere Leistungen verstärkt in Münster und Umgebung an. Wir setzen auf regionale Zusammenarbeit und internationale Projekte. So arbeiten wir vorrangig in Deutschland und den Niederlanden. Unser Anspruch ist es, hochwertige und professionelle Beschichtungen aus Ahaus-Heek anzubieten, welche die Kundenwünsche immer aufgreifen und perfekt umsetzen. Wir freuen uns darauf, Sie als Unternehmen oder Privatperson durch unsere Erfahrung, unser Fachwissen und unsere Leidenschaft bedienen zu dürfen.

Leistungen

Wir bieten Ihnen durch unsere Oberflächen-
veredelung ein breites Spektrum an Leistungen.

Unser Ziel ist es, für eine möglichst lange Beständigkeit Ihrer Werkstoffe zu sorgen!